Portfolio Archive - PASCAL CÜRSGEN | Freier Texter
0
archive,post-type-archive,post-type-archive-portfolio_page,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Flughafen BER   Im Juni 2012 eröffnet der modernste Flughafen Europas. Fast richtig. Aber wenn er erst mal da ist, freuen wir uns über all die vielen Features, die diese Kampagne zum Ausdruck bringen sollte. Wahrscheinlich....

deGUT   Laut Wikipedia zählt die deGUT in Deutschland zu den wichtigsten Messen rund um Selbständigkeit und Unternehmertum. Dann stimmt das auch. Und es stimmt auch, dass man jedes Jahr eine neue, kreative Köpfe anlockende Kampagne braucht – für Print und Social Media. Gesagt, getan....

Deutsche Bank   Die Deutsche Bank spricht die Sprache des deutschen Mittelstands wie kein Zweiter. Kein Wunder, sie hat sie quasi erfunden. Hier einige Beispiele aus dem Deutsche Bank Mittelstandsduden....

Deutsche Post   Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten. Das musste auch die Deutsche Post schnell verstehen. Hat sie. Deshalb arbeitet man auch täglich an neuen Produkten, die das über 500 Jahre alte Unternehmen fit für morgen machen. Zum Beispiel mit zukunftsorientierten Programmen wie GOGREEN, E-Postbrief oder Handyporto....

STIHL   Akkubetriebene Geräte von STIHL stehen den kabelgebundenen Modellen in nichts nach. Genau das wollte man in einem kurzen, knackigen Markenclaim kommunizieren. Und bitte: Die volle Ladung STIHL....

LBS   „Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden.“ Mit diesem Satz fing alles an. Weiter ging es mit der Kampagne „Entdecke den Spießer in dir“. Auf dieser Bauspar-Kampagne für die LBS mitzuarbeiten und sie in die digitale Welt zu verlängern, war die...

BOSCH   Haushaltsgeräte von BOSCH halten, was sie versprechen – sie sind Haushaltsgeräte. Und verdammt Gute dazu. Backöfen, Bügeleisen, Stabmixer, Waschmaschinen, Gefriertruhen und vieles mehr galt es zu betexten. Zum Beispiel so:...

Bikini Berlin   In Mitte shoppen kann jeder. Wer es mehr Westberlin-schick und weniger Hipster-überlaufen mag, geht ins 2014 wiedereröffnete Bikini Berlin – die Shopping Mall, in der es jede Menge Pop Up-Stores gibt und keinen einzigen Media Markt. In Zusammenarbeit mit der Agentur Kemmler Kemmler entstanden...

Almette   Der Frischkäse im Fässchen brauchte einen neuen TVC. Rausgekommen ist ein wunderbarer Film, bei dem der Zuschauer selbst Frischkäse sein durfte. Toll. Bis zur finalen Entscheidung wurden schlappe 100 Spots geschrieben. Mit Almette ist es eben wie mit Guinness: Good things come to those who...

McFIT   Online-Kampagnen, Offline-Kampagnen, Filme mit Wladimir Klitschko und David Kirsch, Konzeption neuer Websites, Namings und Claim-Entwicklung für neue Marken – bei McFIT wurde es nie langweilig. Für den enormen Output bräuchte man eine ganz eigene Microsite. Oder einfach einige Auszüge hier....