20 Juni Flughafen BER
Flughafen BER Im Juni 2012 eröffnet der modernste Flughafen Europas. Fast richtig. Aber wenn er erst mal da ist, freuen wir uns über all die vielen Features, die diese Kampagne zum Ausdruck bringen sollte. Wahrscheinlich....
Flughafen BER Im Juni 2012 eröffnet der modernste Flughafen Europas. Fast richtig. Aber wenn er erst mal da ist, freuen wir uns über all die vielen Features, die diese Kampagne zum Ausdruck bringen sollte. Wahrscheinlich....
Deutsche Bank Die Deutsche Bank spricht die Sprache des deutschen Mittelstands wie kein Zweiter. Kein Wunder, sie hat sie quasi erfunden. Hier einige Beispiele aus dem Deutsche Bank Mittelstandsduden....
Deutsche Post Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten. Das musste auch die Deutsche Post schnell verstehen. Hat sie. Deshalb arbeitet man auch täglich an neuen Produkten, die das über 500 Jahre alte Unternehmen fit für morgen machen. Zum Beispiel mit zukunftsorientierten Programmen wie GOGREEN, E-Postbrief oder Handyporto....
STIHL Akkubetriebene Geräte von STIHL stehen den kabelgebundenen Modellen in nichts nach. Genau das wollte man in einem kurzen, knackigen Markenclaim kommunizieren. Und bitte: Die volle Ladung STIHL....
LBS „Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden.“ Mit diesem Satz fing alles an. Weiter ging es mit der Kampagne „Entdecke den Spießer in dir“. Auf dieser Bauspar-Kampagne für die LBS mitzuarbeiten und sie in die digitale Welt zu verlängern, war die...
BOSCH Haushaltsgeräte von BOSCH halten, was sie versprechen – sie sind Haushaltsgeräte. Und verdammt Gute dazu. Backöfen, Bügeleisen, Stabmixer, Waschmaschinen, Gefriertruhen und vieles mehr galt es zu betexten. Zum Beispiel so:...
Bikini Berlin In Mitte shoppen kann jeder. Wer es mehr Westberlin-schick und weniger Hipster-überlaufen mag, geht ins 2014 wiedereröffnete Bikini Berlin – die Shopping Mall, in der es jede Menge Pop Up-Stores gibt und keinen einzigen Media Markt. In Zusammenarbeit mit der Agentur Kemmler Kemmler entstanden...
Almette Der Frischkäse im Fässchen brauchte einen neuen TVC. Rausgekommen ist ein wunderbarer Film, bei dem der Zuschauer selbst Frischkäse sein durfte. Toll. Bis zur finalen Entscheidung wurden schlappe 100 Spots geschrieben. Mit Almette ist es eben wie mit Guinness: Good things come to those who...
McFIT Online-Kampagnen, Offline-Kampagnen, Filme mit Wladimir Klitschko und David Kirsch, Konzeption neuer Websites, Namings und Claim-Entwicklung für neue Marken – bei McFIT wurde es nie langweilig. Für den enormen Output bräuchte man eine ganz eigene Microsite. Oder einfach einige Auszüge hier....
GASAG Vor 20 Jahren trafen die GASAG und das Land Berlin ein sauberes Abkommen: Bis 2020 sollen 2 Millionen Tonnen CO2 eingespart werden. Der Energieversorger ist auf dem besten Weg dahin und das sollte ja wohl jeder wissen. Typisch GASAG, typisch Berlin: CO2-arm, aber sexy....